Termine & Aktuelles

Der Kreuzbund Stadtverband Bottrop stellt seinen neuen Stand vor.

Beim Sommerfest im Ernst -Löchelt -Seniorenzentrum der AWO Bügelstraße, konnte der Kreuzbund Bottrop seinen neuen Stand präsentieren.

Mit der Vereinten Volksbank eG Dorsten Kirchhellen Bottrop, haben wir einen neuen Unterstützer, für unsere Kreuzbund-Arbeit gefunden. Das neue Logo der Vereinten Volksbank ist nun auch, auf unserer neuen Standbespannung, sehr deutlich zu sehen.

Der Kreuzbund Stadtverband Bottrop stellt seinen neuen Stand vor

Bild: Udo Geschonke

Das mittelprächtige Wetter, konnte den Reitz und die Ausgelassenheit, des alljährlichen Sommerfestes im Ernst -Löchelt -Seniorenzentrum, in keiner Weise beeinträchtigen. Dafür sorgten die verschiedensten Gruppen, die mit sehr vielen und sehr guten Darbietungen daherkamen. Die Angebote für Essen und Trinken waren reichhaltig, und wurden von den Gästen sehr gut angenommen. Auch konnten alle Gäste von den Angeboten, der unterschiedlichsten Händler Gebrauch machen.

Bericht von Reinhold Schweiner

Zurück zur Aktuelles- und Terminübersicht